Agentur
Leistungen
Team
Kontakt
Nicht nur der Pokal
hat seine eigenen Gesetze, auch der Aufbau einer Sportler­karriere bedarf seine ganz speziellen Richtlinien, Regeln und Prinzipien. Wir von EB-Sportmanagement haben den Überblick und die Kenntnis der Details. Im Team bündeln wir unsere Kräfte und spielen unsere Stärken aus. Wir lieben das Spiel mit und ohne Ball, Standardsituationen ver­wandeln wir in Traum­treffer. Wenn Sie bereit sind für die Herausforderungen Ihrer Karriere: EB-Sportmanage­ment ist an Ihrer Seite. Zuverlässig, vertrauensvoll, leidenschaftlich.

Gehen wir gemeinsam in die Offensive!
Dr. Tino Eckert
Jura-Studium (Dresden, Bologna, Heidelberg, Frankfurt, London) mit Prädikats-Abschluss. Fachgebiete: Wirtschafts-, Vertrags-, und Insolvenzrecht. Fremdsprachen: englisch (fließend), spanisch, italienisch. Lebt in Frankfurt/Main.




Torsten Beyer
Jura-Studium (Dresden, Köln). Fachgebiete: Immobilien- und Sportrecht, langjährige Erfahrungen in der Gestaltung komplexer Verträge. Fremdsprachen: englisch (fließend). Lebt in Frankfurt/Main.







Marcel Felber
In Meißen – und damit immer noch in Rufweite des fußball­verrückten Dresden, 1984 geboren, zählte er zu den hoffnungsvollsten Fußball-Nachwuchstalenten in Deutsch­land. Jahrelang war er auf höchstem Niveau in der Jugend-Fußballbundesliga aktiv, unter anderem bei Borussia Dortmund, VfL Bochum und Rot-Weiss Essen. Er spielte in sämtlichen Aus­wahlmannschaften, bis eine schwere Verletzung seine Profi-Karriere verhinderte. Nach einer Ausbildung zum Kaufmann studiert er derzeit Wirtschaftswissenschaften. Aufgrund seiner eigenen spielerischen Erfahrungen hat Marcel Felber nicht nur das Gespür für vielversprechende Talente, sondern auch das Wissen und das Einfühlungs­vermögen, um sie sportlich qualifiziert zu begleiten und optimal auf ihre weitere Karriere vorzubereiten. Er lebt im westfälischen Unna.
Christoph Juretko
In Dortmund 1983 geboren, lernte er die Fußballfelder der Region als Spieler zahlreicher Jugendmannschaften kennen. Von der C- bis zur A-Jugend beim VfL Bochum, sollten der Regionalliga bald höhere Fußballklassen folgen. Ein schwerer Kreuzbandriss machte jedoch die Karriere­träume zunichte. Vom Fußball konnte er dennoch nicht lassen: Ein von ihm gegründeter Verein verbindet in außer­gewöhnlicher Konzeption einfache Strukturen und das Internet als effektivsten Kommunikationsweg. Mit der Motivation, auch schwächere Spieler zu integrieren und das sportliche Engagement mit einem Gerechtigkeitsfaktor in Erfolg umzuwandeln, ist der Verein seit Sommer 2009 im Dortmunder Amateurfußball aktiv. Sein wirtschafts­wissen­schaftliches Studium an der TU Dortmund qualifiziert Christoph Juretko zu unserem Team-Spezialisten in punkto Betriebswirtschaft, Steuerrecht und Controlling.
Adnan Čorbo
1960 geboren, war der Bosnier auf höchstem Niveau in der früheren jugoslawischen Premier League beim FC »Sarajevo« aktiv. Nach dem Ende seiner aktiven Spieler­laufbahn sammelte er reich­haltige Coaching-Erfahrungen bei mehreren Klubs der bosnischen Fede­ration und Premier League. Er erwarb etliche Trainer-Diplome; die prak­tische Ausbildung für die UEFA Pro Licence komplet­tierte er beim FC Bayern München und beim TSV 1860 München. Als Koordinator und Coach bei »Bubamara« in Sarajevo, der größten und besten Jugend-Fußballschule (U 19), hat Adnan Čorbo die Talente tagtäglich im Blick. Mit sportlichem Sachverstand, Einfühlungsvermögen und Leidenschaft bringt der ehe­malige Libero die Nach­wuchs-Fußballer in unserem Team auf den Weg.
Elvir Cocaj
1988 in Prizren geboren, kam der Kosovo-Albaner 1992 nach Berlin. Mit der U19 seines Klubs FC Hertha 03 Zehlendorf gelang ihm 2010 der Bundes­ligaaufstieg und bislang konnte diese Klasse auch gehalten werden. Nach dem Realschul­abschluss begann er eine Aus­bildung zum Medien­gestalter. Seit acht Jahren Trainer im Jugendbereich, engagiert er sich seit 2009 auch in einer Fußball-AG Berliner Grund­schulen: In dem von Cem Özdemir (Bündnis 90/Die Grünen) unterstützten Fußballprojekt trainiert er Kreuzberger Kinder mit Migrationshintergrund.
Prof. Jobst Henker
Nach seinem Medizinstudium in Berlin und Dresden hat er langjährig an der renom­mierten Medizinischen Akade­mie »Carl Gustav Carus« in Dresden gewirkt. An der Dresdener Universitäts­kinder­klinik war er Leiter des Arbeitsbereiches Gastro­enterologie, Ernährung und Stoff­wechsel­erkrankungen. Am Kinderzentrum Dresden-Friedrichstadt hat er seit 2007 eine Spezialsprechstunde für Kinder und Jugendliche mit Magen-Darm-Erkrankungen und Ernährungsstörungen. Als zertifizierter Ernährungs­berater ist der emeritierte Professor unser Experte für alle Fragen, Pläne und Konzepte in diesem für Leistungs­sportler enorm wichtigen Bereich. Als gebürtiger Radebeuler lebt Jobst Henker seit 1963 in Dresden.